Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung

Am 01.06.2017 fand im Saal Rommerskirchen in Stotzheim die ordentliche Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung des BC statt. Auf der Agenda für den Abend stand unter anderem die Neuwahl des Jugendvorstands. Nachdem der bisherige Vorstand einstimmig entlastet wurde, konnte neu gewählt werden.

In die neue zweijährige Amtszeit startet der neue „alte“ Jugendleiter Christoph Hoffacker und der stellvertretende Jugendleiter Wolfgang Kraus. Als Kassierer wurde Simon Grunow gewählt, das Amt als Kassenprüfer werden André Bredemeier und Frederick Schuh bekleiden.

 In den Beirat berief der neu gewählte Vorstand Tim Lachmayer, Mareike Achnitz, Raimund Tittes, Dirk Sürth, Tim Sahlmann, Melanie Kasten, Kristina Nagel und Jan Metternich.

 

Nach der Wahl war noch Zeit um einige Themen und Anliegen der Anwesenden zu besprechen, u. a kam die mangelnde Sauberkeit und fehlende Ordnung der Sportanlage und die häufigen Geschwindigkeitsüberschreitungen auf der Zufahrtsstraße (Frielsweg) zum Sportpark zur Sprache.

Diese Themen hat der Vorstand mit offenen Ohren aufgenommen und wird sich in Kürze damit auseinandersetzen und Lösungen der Probleme finden.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde noch in gemütlichen Runden beisammen gesessen und das ein oder andere Kaltgetränk verzehrt.

 

Der Jugendvorstand freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen der stimmberechtigten Mitglieder und wird die kommenden Aufgaben voller Tatendrang angehen, bei Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik sprechen Sie/ihr uns einfach an.